Zuletzt aktualisiert am 16. November 2023 von patrablo
Wir können es selbst nicht glauben. Aber wir sind schon über 31 Tage auf Tour und die Zeit fliegt an uns vorbei. Wir haben bereits so viel erlebt und wir freuen uns auf viele weitere tolle Erlebnisse. Bereits einen Monat auf Tour sein zu können, trotz der derzeitigen Pandemie, erfreut uns noch mehr.
Darüber nachzudenken was wir in den letzten vier Wochen unserer Reise schon alles erlebt haben, lässt ein leichtes kribbeln in unserem Bauch erscheinen. Es waren viele positive Erlebnisse aber auch ein paar negative. Auch diese gehören zu solch einer Reise und machen es spannend.
Auch ein paar persönliche Entwicklungen haben wir schon an uns festgestellt. Wir können uns immer mehr an den kleinen Dingen erfreuen, die wir unterwegs erleben. Das habt ihr vielleicht schon an unseren Berichten gemerkt. Wir haben immer mehr Details zu erzählen, weil wir uns an viel mehr erfreuen und dadurch auch erinnern können. Auch beim Thema Spontanität und einfach mal in den Tag zu leben, machen wir Fortschritte. Dadurch nehmen wir uns auch immer mehr Zeit, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ein kurzer Plausch kann sich dann auch mal gerne ziemlich in die Länge ziehen. Dadurch geht eventuell Zeit für weitere Besichtigungen oder sogar Schlaf verloren, aber wir werden durch tolle Begegnungen und Menschen bereichert.
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Guy de Maupassant
Hinter uns liegt ein Monat voller Erlebnisse und Geschichten, die wir hier mit dir geteilt haben. Wenn du willst, kannst du uns ja mal ein kleines Feedback zukommen lassen. Gerne via E-Mail, Kommentar oder Kurznachricht. Was gefällt dir an unserem Blog? Wie sind die Berichte und die Häufigkeit? Was fehlt dir noch? Was sollten wir verändern, damit es weiter für dich spannend bleibt?
Ein wenig Feedback haben wir schon bekommen. Danke dafür. Auch wenn wir noch nicht alles aus dem Feedback umsetzen konnten, waren schon einige hilfreiche Tipps dabei.
Wir würden uns freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst und diese Reise digital mit uns erlebst.
Aktuell sitzen wir auf der Fähre und nutzen die Zeit, um den Blog einem kleinen Update zu unterziehen. Einige unserer Texte waren noch aus der Zeit, in der wir unsere Wohnung ausgeräumt haben. Also stöbere noch einmal ein wenig. Vielleicht entdeckst du ja das ein oder andere Neue 😉 .
Noch keine Kommentare